1:220 Bastelbaubogen "Piefkes Sommerfrische"

Der erste wirklich komplette Bastelbogen dieses 1:220 Modellhäuschens (Haus, Schuppen, Hochbeet und Wintergarten) wurde als PDF-Datei im Kopierladen COPYDOME auf 160g Papier ausgedruckt und probeweise gebaut. Im Prinzip ist er fertig, jedoch habe ich das ehrgeizige Ziel auch dieses Gebäude wieder als kostenlosen Download nebst Videoanleitung anzubieten und dazu müssen noch Kleinigkeiten optimiert werden. 

So soll die Möglichkeit bestehen, dass das Haus mit oder ohne Wintergarten gebaut werden kann. Hierbei muss aber der Abstand zwischen Balkon und Bodenplatte sehr präzise eingehalten werden. Hierzu werde ich noch eine Papierschablone auf den Bastelbogen setzen, damit man die Abstände kontrollieren kann. Die Pfetten müssen platziert werden, hierzu muss ich noch Markierungen einfügen... Naja... Noch etwas Geduld, es wird.