Spur Z - Infektionsrisiko! oder "Wie alles begann" - Teil IV

Da der Urlaub zu Ende ist, verbleiben nur wenige Stunden an den Wochenenden, um die Arbeiten fortzuführen. Dieses Mal wurden die bereites fertigen Gebirgszüge eingefärbt. Das gewünschte Resultat auf dem bereits getrockneten Gips war weitaus einfacher zu erlangen, als direkt auf dem feuchten Gips zu arbeiten. Durch das Aufbringen der stark verdünnten Dispersionsfarbe traten auch noch einige allzu grobe Gipsschnitzereien zutage, die noch verbessert werden müssen.

Zudem wurden die Gleise schrittweise - also abschnittsweise - eingeschottert... WeiOwei!!!! Hier ist Genauigkeit und Ausdauer gefragt, wie sie selten vorkommt. Nach dem Trocknen des verdünnten Holzleimes traten auch hier einige Stellen auf, bei denen Nachbesserung erforderlich ist. Maßstab 1:220 sage ich nur.

Vielen Dank Angrit für die Fotodokumentation... was würden wir ohne Dich machen... Pizzas aus Kartons in der Garage auf Bierbänken essen... Männer halt!