Modulanlage in H0 und H0e - Baubericht Teil 12

Jetzt ruhten die Arbeiten aber lange, ich musste feststellen, dass die ersten Bilder, die ich vom Bau der Anlage machte, genau 1 Jahr her sind. Da entstand das schmale, lange Modul.

Heute packte mich der Ehrgeiz und ich baute eine kleine Säge und Rollwagen für die Baumstämme. Zudem hatte ich den Airbrush ohnehin schon im Einsatz und somit gestaltete ich ein paar Sträucher und Büsche auf dem Tunnelberg, der leider immer noch etwas nüchtern um nicht zu sagen leer aussieht.

Das Sägegatter und die Rollwagen sind alle aus Kunststoffplatten geschnitten und Eigenbau, nur das große Zahnrad ist... genau ein trauriger Rest eines unachtsam entsorgten Feuerzeuges. Jetzt folgt noch das "Einsauen" mit Sägespänen, aber was nimmt man dafür?

Modulanlage in H0 und H0e - Selbstgebautes Sägewerk

Modulanlage in H0 und H0e - Selbstgebautes Sägewerk

Modulanlage in H0 und H0e - Der Tunnelberg - immer noch nicht fertig